Band - No Name Four

Direkt zum Seiteninhalt

Band

Band

NO NAME FOUR

Musiker aus rennomierten Münchener Bands mit langjähriger Erfahrung haben sich zusammengefunden um last but not least wie man so sagt ihr Publikum mit ihren Songs aus Rock´n Country, Cash, CCR and more zu begeistern.

Gerhard Jenette, Leadsänger der Band, gilt als einer der besten Rhythmusgitarristen im Münchener Raum. 
Schon seit den 60er Jahren begeistert er die Fans mit seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel.
Ein Meister an seinem Instrument ist Leadgitarrist Peter Sikora. Seine Vorbilder heißen heißen nicht umsonst
 Knopfler, Clapton, Gill und Beck. Auch an der Mandoline ist er ab und zu zu hören.
Kurt Tremmel am Bass sorgt für den richtigen Groove und ist nebenbei auch ein Könner an der Gitarre.
An den Drums gibt Anthony Hewitt bei den No Name Four den Takt an. Schon seit einer halben Ewigkeit sitzt er am Schlagzeug, unter anderem in Australien in diversen Rock 'n' Roll- und Rockabilly-Formationen.

Eine große Stärke der Band besteht darin, sich ganz auf ihr Publikum und dessen Wünsche einstellen zu können, so dass bei den Auftritten keine Wünsche offenbleiben.
Wenn es also jemand schafft, die Legende von Country und Rock'n Roll am Leben zu erhalten, dann sind es die Herren von NO NAME FOUR
Wer bei so viel Energie der handgemachten Musik und der Musiker sitzen bleibt ist selber schuld!



Zurück zum Seiteninhalt